
Wählen Sie eines unserer zauberhaften Pakete aus, die verschiedene Lichtdekorationen enthalten und Ihre Feier erstrahlen lassen.
Füllen Sie anschließend das Anmeldeformular aus. Nach dem Absenden übernehmen wir den Rest. Wir prüfen die Verfügbarkeit des ausgewählten Pakets für Ihren Termin und melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.
Wir versenden die Lichter immer mit der Deutschen Post. Sollten Sie nach dem Öffnen des Pakets feststellen, dass die Lichter beschädigt wurden, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen – all unsere Sendungen sind versichert. Zusätzlich enthält jedes Paket sämtliches Zubehör, das Sie für eine einfache Installation und den Betrieb aller Lichtdekorationen benötigen. Das Porto ist bereits im Preis des Pakets enthalten.
Die Lichtdekoration muss spätestens 5 Tage nach dem reservierten Startdatum zurückgesendet werden. Die Preise der Pakete gelten für die gesamte Ausleihdauer, nicht pro Tag.
Zu der von Ihnen ausgewählten Lichtdekoration gehört das komplette Zubehör für eine einfache Installation und Nutzung, einschließlich Batterien oder Adapter.
Die Versandkosten sind bereits im Preis des Pakets enthalten. Das Porto für die Rücksendung an unsere Adresse wird von der bereits geleisteten Vorauszahlung abgezogen. Sie müssen also keine zusätzlichen Kosten mehr tragen!
Nein, Sie müssen nichts bezahlen. Ihr Paket wird mit einem Rücksendeetikett geliefert, das Sie einfach auf den Karton kleben und an unsere Adresse zurücksenden.
Ja, die Höhe der Kaution entspricht dem Preis des ausgewählten Pakets.
Sobald die Lichter bei uns eingehen, überprüfen wir ihren Zustand und ihre Funktionsfähigkeit. Wenn alles in Ordnung ist, wird die Kaution auf Ihr Konto überwiesen. Die Überweisung erfolgt spätestens 3 Arbeitstage nach Erhalt der Rücksendung.